Medienboard Empfang im Ritz Carlton

Anlässlich der Internationalen Filmfestspiele Berlin lud das Medienboard Vertreter aus der nationalen und internationalen Film- und Medienbranche, Wirtschaft und Politik, sowie wichtige Branchenvertreter des Standorts Berlin-Brandenburg zum Medienboard Empfang im The Ritz-Carlton Berlin ein.

 

Glamour und Filmstars, Blitzlichtgewitter und eine bebende Tanzfläche, es war ein rauschendes Fest!

Eines der Highlights war das „Pay back“ des „Fack ju Göhte 2“-Teams, es zahlte die komplette Medienboard-Förderung in Höhe von 760.000 Euro zurück.

Wow.

Die Besucher freuten sich über 17 Medienboard-geförderte Filme im offiziellen Programm.

Auch die Stardichte war so groß wie lange nicht mehr: ua.  Till Schweiger, Lars Eidinger, Tom Tykwer. Das übertraf beinahe  den „Cast“ des Eröffnungsfilmes „Hail Caesar“ mit George Clooney,  Scarlett Johansson und Tilda Swinton. Wir hatten Spass und das Medienboard hatte guten Grund zum feiern, denn Berlin und Brandenburg werden immer beliebter.

Demnächst folgt „Babylon Berlin“ unter der Regie von Tom Tykwer, deren Dreharbeiten im Frühjahr starten und die uns in ein „Berlin der 20er Jahre“ entführen werden.

Stay tuned.