Neue Partnerschaft zwischen St. Petersburgs einzigem Kaviarrestaurant und Dom Pérignon
Kaviar spielt im Belmond Grand Hotel Europe (St. Peterburg) schon immer eine besondere Rolle. Hier befindet sich auch das einzige Kaviarrestaurant St. Petersburgs, die berühmte Caviar Bar. Nun erweitert die Caviar Bar in Partnerschaft mit Dom Pérignon das Angebot um 12 Champagnersorten, darunter auch der ausgezeichnete und limitierte Dom Pérignon P2 Vintage (1998). Restaurantleiter, Alexander Dmitriev, hat 15 Kaviarsorten ausgewählt, die mit den unterschiedlichen Champagnersorten perfekt harmonieren. Je nach persönlichem Geschmack des Gastes empfiehlt Dmitriev eine individuelle Champagner und Kaviar Kombination. Die Champagnerauswahl ergänzt das bestehende Getränke-Angebot, das bisher vor allem auf Wodka und hausgemachte Liköre spezialisiert war.

Mehr als 35 Sorten Wodka stehen zur Auswahl und Restaurantleiter Dmitriev kann als einziger Wodka-Sommelier der Stadt auch hier dabei helfen, die passende Wahl zu treffen.