1. Leonardo DiCaprio: Blackadore Caye / BELIZE

Bei einem Urlaub entdeckte DiCaprio Blackadore Caye. Er war so begeistert von der 100 Hektar großen Insel, dass er sie sofort für fast zwei Millionen Dollar kaufte. Zusammen mit einem Geschäftspartner möchte DiCaprio auf der Insel ein Hotel mit 68 Gästehäusern eröffnen. Ziel ist es, das ein führendes Beispiel für grüne Gastfreundschaft zu werden. Die Eröffnung des Hotels ist noch in diesem Jahr geplant.

2. Doris Day: The Cypress Inn / USA

Doris Day betreibt ein Boutique-Inn in der malerischen Stadt Carmel-By-The-Sea in Kalifornien.

Das Anwesen verfügt über einen wunderschönen Garten im Innenhof und malerische Gästezimmer.  Doris Day ist eine der bekanntesten US-Tierschützerinnen.

Wer also mit seinem Tier verreist, ist hier bestens aufgehoben.

3. Hugh Jackman: Gwinganna Health Retreat / USA

Dass Hugh Jackman ein Naturliebhaber ist, wussten wir auch nicht. Als er jedoch einige Wochen im Gwinganna Health Retreat an der australischen Gold Coast verbrachte, um für „Wolverine“ in Form zu kommen, blieb er länger als geplant. Bei einer so atemberaubenden Kulisse auch kein Wunder! Ganze zwei Monate verbrachte Hugh Jackman hier und wurde schließlich Miteigentümer. Das Wellness-Resort bietet Spa-Behandlungen, Outdoor-Aktivitäten und Stresstherapie, umgeben von einer traumhaften Landschaft zum Entspannen und Erholen.

4. Robert Redford: Sundance Mountain Resort / USA

Das Sundance Mountain Resort ist ein kleines Bergdorf und liegt an den Hängen des Berges Timpanogo im US-Bundestaat Utah. Das Resort, welches übrigens schon 1969 von Redford gegründet wurde, bietet eine Fülle an Outdoor-Aktivitäten von River Rafting über Reiten und Fliegenfischen bis hin zum Skifahren.

5. Olivia Newton-John („Grease“): Gaia Retreat & Spa / AUSTRALIA

Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John eröffnete 2005 das Gaia Retreat & Spa in New South Wales in Australien. Das Wellness-Resort liegt in wunderschöner Natur und bietet herrliche Rückzugsorte, Spa-Behandlungen, Yoga, Kochkurse, Meditation und vieles mehr…

6. Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter / GERMANY

Es gehört (noch) keinem Star, passt aber sehr gut zur Liste. Das Grndhotel steht für Hotelkultur aus Leidenschaft. Einem Schloss gleich thront es über dem Siebengebirge. VIP-Gäste aus der ganzen Welt lieben die faszinierende Geschichte des Hotels. Nach einer umfangreichen Renovierungsmaßnahme von über 35 Millionen Euro erstrahlt das gesamte Hotel in vollkommen neuem Glanz.

 

http://www.grandhotel.petersberg.steigenberger.com