Prickelnde Lust im Capital Club

Das fulminante Finale der Champagner-Galas in Berlin Berlin.

Die Champagner Gala im Berlin Capital Club war ein voller Erfolg. Die Seminare von Sommelière und Champagne-Ambassadrice Gerhild Burkard waren bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das Comité de Champagne, das erst kürzlich ein E-Learning-Programm rund um die Champagne auf Deutsch veröffentlicht hat, hatte eine VR-Brille im Gepäck, die das Champagne-Erlebnis noch authentischer gestaltete.

Auf der Gala selbst herrschte großer Besucherandrang. Sowohl die Gäste als auch die Aussteller waren begeistert – auch SPD-Senator Andreas Geisel mischte sich zusammen mit Nils Busch-Petersen – Advisory Board Mitglied und Vize Präsident des Berlin Capital Club – unter die Verkoster um die edlen Tropfen aus der Champagne zu genießen. Die Aussteller hatten viele Jahrgangschampagner mit dabei, um das erlesene Publikum zu überzeu-gen, zur Freude aller Anwesenden.

austern

Der Küchenchef Malte Schreiber verwöhnte die Gäste mit Austern und exquisiten Häppchen.

Fazit: Es war ein prickelnder Abend der ganz im Zeichen von Genuss stand.

Der im Jahr 2001 als erster privater Business Club der Metropole gegründete Berlin Capital Club prägt mit seinen Mitgliedern und deren Netzwerken das gesellschaftliche Leben der Hauptstadt und wird von der CCA-Gruppe betrieben. Der Berlin Capital Club versteht sich dabei als exklusives Forum, um im edlen Am-biente geschäftliche Kontakte zu pflegen, anregende Gespräche zu führen oder in angenehmer Atmosphä-re zu entspannen. Mit seien zahlreichen Aktivitäten sowie anspruchsvollen und vielseitigen Veranstaltun-gen hat sich der Berlin Capital Club als gesellschaftlicher Treffpunkt und Gesprächsplattform der Haupt-stadt etabliert. Durch eine Mitgliedschaft im Berlin Capital Club genießt man gleichzeitig alle Mitgliederpri-vilegien und Annehmlichkeiten des International Associate Clubs Netzwerkes, dem weltweit fast 250 Clubs angehören. Berlin Capital Club