Das eat! berlin-Team teilt mit: „Nach intensiver Absprache mit dem Berliner Senat werden wir unser Feinschmeckerfestival nun auf Oktober 2021 verschieben, um auch unseren Teil zur Eindämmung der Krise beizutragen, aber vor allem, um unsere Gäste, Kollegen und Partner zu schützen. 

Die eat! Berlin ist wie die Liebe: Oft unsichtbar, aber immer da. Genau wie die GASAG seit 173 Jahren. Auch die GASAG unterstützt das Feinschmeckerfestival weiterhin.

Alle bereits gebuchten Tickets behalten weiterhin Gültigkeit. Ein Verzicht auf Ticket-Stornierung und insbesondere eine unbändige Vorfreude auf die kommende eat! berlin wäre nicht nur ein wundervolles Zeichen der Hoffnung, sondern vor allem eine großartige Geste der Unterstützung für alle involvierten Gastronomen.

Das gesamte Team der eat! berlin, und insbesondere Festivalleiter und Gründer Bernhard Moser, freut sich auf erfolgreiche Umsetzung aller Veranstaltungen vom 28. Oktober bis 7. November 2021.

Informationen:

https://www.eat-berlin.de

https://www.gasag.de