Blitzlichtgewitter am roten Teppich läutete am vergangenen Samstag den diesjährigen Deutschen Filmball ein. Zahlreiche Stars und Sternchen erschienen in eleganter Abendgarderobe zu dem traditionellen Ballabend, der zugleich den stimmungsvollen Auftakt des kommenden Kinojahres darstellt. Die prominenten Gäste freuten sich auf die Programmhighlights des Abends: Neben Champagnerempfang, Galadinner und Tanz wurde das Roulettespiel, bei dem die Einsätze für einen guten Zweck gespendet wurden, zum Gästemagnet.

Vor Ort versetzte Club Med die VIPs des deutschen Films in den Urlaubsmodus. Als offizieller Sponsor und Roulettepartner verloste Club Med unter allen Spielern einen Aufenthalt in dem traumhaften Sonnenresort Kani auf den Malediven. Zudem begrüßte der Experte für exklusive Premiumurlaubserlebnisse Celebritys wie Moderatorin Fernanda Brandão, Topmodel Barbara Meier und Schauspielerin Jasmin Wagner, die sich am tropisch geschmückten Infostand mit Fotowall Inspirationen und Tipps für ihren kommenden Traumurlaub holten. Das typische Fernweh packte die Stars spätestens dann, als sie beim Stöbern in den Katalogen die traumhaften Club Med Reisedestinationen entdeckten.

Weitere Informationen über Club Med:

www.clubmed.de

Über Club Med:

Club Med ist ein französischer Touristikkonzern mit Headquarter in Paris und Deutschlandzentrale in Frankfurt am Main. Der Reiseveranstalter gilt als Wegbereiter des Cluburlaubs und als Erfinder des Premium All-Inclusive Konzepts und setzt seit der Eröffnung seines ersten Clubs im Jahr 1950 Maßstäbe und Trends im internationalen Reisemarkt. Club Med unterhält 66 Resorts an den schönsten Plätzen dieser Erde und bietet zudem exklusive Kreuzfahrten mit seinem Segelschiff Club Med 2 an. Gourmetküche, Snacks und Getränke rund um die Uhr, Kinderbetreuung – vom Säugling bis zum Teenager – und zahlreiche Sportaktivitäten gehören zum einzigartigen Premium All-Inclusive Konzept des Veranstalters. Die Trident-Bewertung garantiert weltweit gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau. Club Med wurde für sein herausragendes Gästekonzept und seine Resorts bereits mit zahlreichen Preisen prämiert, unter anderem von Traveller’s Choice, TripAdvisor und vom World Branding Forum als „Brand of the Year“.