Eine süße und prickelnde Geschenkidee zum Fest der Liebe am kommenden Sonntag haben sich die Konditorinnen und Konditoren der Pfannkuchenmanufaktur Sugarclan am Boxhagener Platz einfallen lassen.

Diese kommt in zwei Farb-Varianten daher: Je nachdem, ob blau oder pink der Favorit ist, wird die mit zwei Herz-Pfannkuchen befüllte Box noch mit einem Piccolo Champagner bestückt.

Und dass sich aus gegebenem Anlass im Inneren der süßen Glücklichmacher eine Champagnerfüllung befindet, versteht sich ja wohl von selbst.

Wer an diesem Tag auf Nummer sicher gehen möchte, ist mit einer Vorbestellung auf der ganz sicheren Seite.

Love Box Blau: 2 Herz-Pfannkuchen mit Champagnerfüllung + Pommery Pop Bleu für 27 €

Love Box Pink: 2 Herz-Pfannkuchen mit Champagnerfüllung + Pommery Pop Rosé für 29,50€

Sugarclan

Berliner Pfannkuchen Manufaktur (Boxhagener Platz)

Grünberger Str. 85 in 10245 Berlin

Mittwoch – Sonntag 11 Uhr – 18 Uhr