AMIGO Cohen, das israelisch-mexikanische Fusion-Restaurant der AMANO Group launchte den exklusiven Adicciōn Tequila.

Mit „Tequila und Tacos“ stellte die mexikanisch-französische Tequilamarke sich erstmals dem deutschen Markt vor.

Neben der hohen Qualität fallen die Produkte durch ihr besonders Keramikdesign auf. Nachhaltigkeit und Ressourcenwiederverwendung sind Kernprinzipien von Adicciōn Tequila, sei es durch die Verwendung von Holzfässern oder das Recycling von Wasser.

Die Umwelt wird geschont, ohne die exquisiten Aromen zu beeinträchtigen.

Adicciōn Tequila wählt sorgfältig die besten Agavenblüten aus verschiedenen Regionen Mexikos aus, um einen einzigartigen Tequila zu kreieren.

Dieser Tequila vereint mexikalisches Erbe mit französischer Eleganz und findet in den angesagtesten Locations weltweit seinen Platz.

Die Keramikflaschen sind ein Symbol für die Handwerkskunst und Schönheit von Adicciōn Tequila.

Wow.

Ich war vor Ort um ihn zu probieren, es war ein feiner Tequila Genuss und kulinarisches Vergnügen.

Küchenchef Shimon Peretz schafft eine wahre Geschmacksexplosion.

Die Speisekarte bietet Gerichte wie Hamachi mit grün-saurem Labneh, Koriander, Melone und Totopos sowie Chili con Carne Arayes mit Tahina.

Tipp: Einfach mal ausprobieren.