Die Freunde des NETTen Weines, der Wieses und des hemmungslosen Grillens liessen die Pfalz hochleben.

Winzerpaar, Weingutneubauer und Senkrechtstarter Katja und Christian NETT waren höchstselbst in Berlin und offerierten ihre Weine.

Der Begriff „Staatsakt“ ist etwas unpassend, beim letzten unterhaltsamen und weinseligen NETT-together lebte die Pfalz jedoch -so kurz nach dem Kohlschen Staatsakt- erneut hoch.

Es gab fantastischen Pfälzer Saumagen vom Grillrost und weitere Pfälzer-Schmankerln.

Die Wahl zwischen all den Köstlichkeiten fiel nicht leicht, ob klassisch oder kreativ ich habe alles probiert.


Bratkartoffeln vom Kreuzberber Feuerfass oder auch der Lachs. Alles gepaart mit der NETTschen  Weinauswahl vom Weingut Bergdolt Reif & Nett war ein besonderer Genuss.

Schön war’s.

Informationen:

http://www.weingut-brn.de

Photos: Hajo Becker