Contributed by Jens Hoffmann.
„Talent Day“ & Candle Light Dinner im Mövenpick Hotel Berlin.

IMG_3140

Das Mövenpick Hotel Berlin war am 28. März 2015 beim Talent Day mehrere Stunden in der Hand der Auszubildenden. Diese übernahmen alle Funktionen und beantworteten viele Fragen über das Arbeitsklima im Hotel.

Interessierter Nachwuchs erhielt viele Tipps für die berufliche Zukunft.

„Wir wollen quer durch alle Berufsbilder aufzeigen, welche Möglichkeiten es gibt, in der Hotellerie seinen Weg zu machen. In kaum einer anderen Branche kann man so schnell so viel erreichen und das global“, erläutert Frank Hörl, General Manager vom Mövenpick Hotel Berlin.

Die Azubis des Mövenpick Hotels Berlin haben sich auf diesen Tag kreativ vorbereitet und haben wahrlich die Regie übernommen. Natürlich standen auch das Management und die Abteilungsleiter der jeweiligen Bereiche bereit um das Interesse der jungen Menschen für die Hotellerie zu wecken.

Während einer Rallye durch das moderne Hotel im ehemaligen Siemens-Gebäude konnte man hinter die Kulissen blicken und später gab es ein fulminates Candle-Light Dinner.

IMG_3152

 

 

IMG_3154

Der Erlös der Veranstaltung wird der Berliner Kinderkrebshilfe gespendet.

Moevenpick-Hotels